Workshop in Hamburg mit Angela Kling

Surfen auf den Wellen der Veränderung

Workshop

Du pflegst deine jugendliche Erscheinung und nimmst doch schon die Zeichen der Veränderung wahr. Dein Körper und dein Leben funktionieren nicht mehr so reibungslos wie früher. Tatsächlich stehst du auf der Schwelle, mitten in deiner Umbruchs- und Wandlungszeit. Eine Zeit, die in unserer Gesellschaft nur mit dem nahenden körperlichem Abbau verbunden wird, darüber mögen wir am liebsten gar nicht sprechen! Doch die Forschung und unser eigenes Erleben zeigen uns, welches enorme Entwicklungspotenzial es in diesem intensiven, weiblichen Wandlungsprozess zu entdecken gilt!

In diesem Workshop heißt du spielerisch und mit viel Freude die Wellen deiner Veränderung willkommen. Erforsche gemeinsam mit anderen Frauen, wie du deine aktuellen körperlichen und seelischen Stromschnellen gut meistern kannst. Wohin soll es für dich gehen? Wie willst du deine Zukunft gestalten als selbstbewusste, lebendige und sinnliche Frau?
Nutze den Rückenwind dieser feurigen Lebensphase für deinen Aufbruch zu neuen Ufern!
Als Kompass dienen uns „Die 7 Tore der Wexeljahre“ www.wexeljahre.de

Tipps, Informationen und kreative Aktivitäten in der inspirierenden Umgebung meines Waldgartens mit Bärin wechseln sich ab mit Austausch und individueller Begleitung.

Für wen? Frauen ab 40 Wann? Samstag, 30. Januar 2021, 10.00 – 18.00 Uhr

Wo? Angela Kling, Baben de Möhl 36, 22395 Hamburg, Tel. 040 6049904

Kosten?  90,00 € (Anmeldung bis 15.11.2020, 80,00 Euro)

Melde dich an bei: angelakling@web.de

Workshop